Veggies Outdoor: Wanderung in der Stillensteinklamm

Am 07.06.2012 unternahmen die Veggies Linz eine super schöne Wanderung in der Stillensteinklamm.

Bei herrlichem Wetter machten wir uns gegen Mittag in Richtung Grein auf und genossen schon auf der sonnigen Fahrt dorthin einige schöne Aussichten auf die Donau und das Umland.

In Grein bei der Klamm angekommen konnten wir es schon gar nicht mehr erwarten endlich loszuwandern. Die Klamm stellte sich als sehr schöner und abwechslungsreicher Wanderweg heraus – immer mit dem beruhigendem Plätschern des Bachs neben einem.
Beeindruckende Felsformationen, kleine Wasserfälle und die hübsche Vegetation machten die leichte Wanderung zu einem Genuss.

Natürlich auch nicht fehlen durfte eine ausgiebige Rast auf halber Strecke mit allerlei veganen Stärkungen (klar – waren ja lauter Veggies unterwegs und kein Veggie verlässt das Haus ohne ordentliche Jause im Gepäck 😉 ).

Auf unserem Weg trafen wir auch allerlei tierische Gesellen, wie z.B. Riesenameisen, Eidechsen, Mäuschen und Schlangen.

Auch eine Geo-Cash Schatzsuche durfte zum Schluss nicht fehlen und für die besonders Geschwächten ein Krug Most 😉

Ein super Wandertag, freu mich schon auf den nächsten 🙂

Karin S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.