Veganes Themenpotluck @Auwiesen (11.09.19)

Heute gab es, nach den vielen Picknicks an der Linzer Donaulände, endlich wieder ein Veganes Potluck, unsere veganen Indoor Picknicks im Otelo/Auwiesen. 

Weil wir jeden zweiten Mittwoch im Monat ein themenorientiertes Potluck veranstalten, fand die heute Völlerei unter dem Motto „Indisch“ statt. Dabei gab es natürlich u.a. viele umwerfende Curry-Variationen mit gewöhnunsbedürftigen indischen Bollywoodklängen im Hintergrund 😉 Alles in Allem ein sehr gelungener Abend.

Falls ihr bis jetzt noch nicht dabei wart, kommt das nächste Mal unbedingt vorbei – das Jahr ist noch nicht vorbei und Veranstaltungen werden von uns beinahe wöchentlich organisiert.
 
Es kann jeder kommen, es gibt keine Anmeldegebühren oder sonstiges #comeasyouare und check‘ einfach die laufenden Veranstaltungen im Eventkalender.
 
Das nächste Mal treffen wir uns übrigens am Freitag 13. September zum Eat & Meet in der Linzer Tabakfabrik.  Kommt‘ vorbei – es wird lecker und lustig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.