Veganes Sommerpicknick at Donaulände (28.08.19)

auch gestern hatten wir wieder ein tolle veganes sommer picknick. wie immer haben wir uns nicht nur über viele neue gesichter gefreut sondern auch über das unglaublich leckere essen (checkt mal die fotos 😉 )

wie immer war das prinzip veganes potluck: jeder nimmt eine mahlzeit mit, die für mehrere personen reicht und mit allen geteilt wird. so entwickelt sich ohne großem aufwand ein riesiges buffet für alle beteiligen.

 

die verschiedensten veranstaltungen findest du bei uns im kalender. da ist auf jeden fall was für dich/euch dabei!

 

das nächste mal treffen wir uns übrigens am donnerstag, 05. september um 17.00 zum monatlichen stammtisch im linzer frontfood

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.