Veganes Sommerpicknick at Donaulände (24.07.19)

Auch gestern hatten wir wieder uns riesiges Veganes SommerPicknick an der Linzer Donaulände, bei den besten somerlichen Temperaturen… was will man mehr?!

Besonders viele waren wir diesmal, denn mit über 35 Teilnehmern darf man sich schon mal selbst loben und auf die Schultern klopfen 😉 Wie jedes Mal hatten wir einen wirklich schönen Nachmittag/Abend und sind bis weit übers Dunkelwerden zusammen gesessen. Bei tiefgründigen und/oder belanglos-albernen Gesprächen vergeht die Zeit wie im Flug… und besonders dann wenn das Essen so lekker wie diesmal war (checkt die Bilder, holf euch nen Guster und kommt einfach das nächste mal).

 

Auch waren diesmal nicht nur viele, sondern auch neue Gesichter vertreten, die uns hoffentlich bei den kommenden Veranstaltungen wieder beehren wollen.

Wie immer war das Prinzip „Veganes Potluck“: Jeder nimmt eine Mahlzeit mit, die für mehrere Personen reicht und mit allen geteilt wird. So entwickelt sich ohne großem Aufwand ein riesiges Buffet für alle Beteiligten.

 

Die Verschiedenen Veranstaltungen findest du bei uns im Kalender. Da ist bestimmt auch was für dich/euch dabei!

 

Das nächste Mal treffen wir uns übrigens am Donnerstag, 1. August 17:00 im Linzer Front Food zum monatlichen Stammtisch. (Und auch wenn wir es Stammtisch nennen, ist natürlich jeder willkommen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.