Veganes Sommerpicknick at Donaulände (14.08.19)


veganes sommerpicknick mit vriendz & vood

auch heute gabs‘ wieder unser mehr als gemütliches veganes und riesiges sommerpicknick. bereits seit letzten jahr veranstalten wir 1x im monat ein sogenanntes (themen)picknick/potluck und legen dabei den fokus auf spezielle kreationen. dieses mal hatten wir es etwas cooler oder KuL… mit dem heuten thema: kuchen und linsen. theoretisch eine schräge kombi, aber praktisch wars lit af mit einer gewaltigen portion foodkoma! 😉 

danke der vielen vielen leute, die auch dieses mal nicht nur vorbeigekommen sind, für wirklich tolle stimmung gesorgt haben, sondern auch verdammt gutes essen mitgenommen haben.  

wie immer war das prinzip „veganes potluck„: jeder nimmt eine mahlzeit mit, die für mehrere personen reicht und mit allen geteilt wird. so entwickelt sich ohne großem aufwand ein riesiges buffet für alle beteiligen.

 

die verschiedensten veranstaltungen findest du bei uns im kalender. da ist auf jeden fall was für dich/euch dabei!

 

das nächste mal treffen wir uns übrigens am mittwoch, 28. august um 18.00 zum nächsten sommerpicknick (diesmal ohne thema #comeasyouare #bringwhatyoucan) 

wer es bis dahin nicht aushält und unter sozialentzung leidet, darf uns sehr sehr gerne am 24./25. august in wien auf der veganmania besuchen. dort haben wir mit trashups wieder unseren genialen verkaufsstand. der erlös wie immer zu 100 % an den tierschutz #geilerscheiß

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.