Veganes Potluck at Luftraum (14.11.18)

 

Das vorletzte Mal im Luftraum, da wir die Räumlichkeiten nur mehr dieses Jahr nutzen! Ab 2019 sind wir dann mit beinahe allen Veranstaltungen im Linzer Otelo/Gemeinschaftszentrum Auwiesen.

 

Auch heute hatten wir wieder ein sehr gemütliches Veganes Potluck im Linzer Luftraum. Neben vielen selbst kreierten Speisen, haben wir dieses Mal das 4-Jahres-Jubiläum unseres Lieblings Burger-Dealers in Anspruch genommen und uns einen Berg veganer Pirate-Burger, aus dem Front Food, organisiert.

 

Also wie immer hatten wir neben absolut toller Gesellschaft auch super-köstliches Essen.

 

Das Prinzip ist wie immer „Veganes Potluck“: Du nimmt irgendeine Mahlzeit mit, die du mit den anderen Teilnehmern teilen möchtest, welche für mehrere Personen reicht. So entwickelt sich ohne großen Aufwand ein riesiges Buffet für Alle… nicht schlecht, oder 😉

 

Unsere Veranstaltungen sind kostenlos und für jeden zugänglich… es sind keine Einschreibungen oder Mitgliedsbeitäge zu leisten – komm‘ einfach vorbei!

 

Du interessierst dich für Tierschutz/-rechte oder tierfreundliche Lebensweise? Du ernährst dich vegetarisch/vegan und/oder benötigst noch praktische Tipps? Du willst einfach einen gemütlichen Abend mit Gleichgesinnten“ verbringen oder möchtest welche kennenlernen? Komm nächstes Mal einfach vorbei!

 

Die verschiedenen Veranstaltungen findest du hier in unserem Eventkalender. Da ist auch bestimmt etwas für dich/euch dabei.

 

Das nächste Mal treffen wir uns übrigens am 16. November ab 14:30 im Linzer Otelo zu unserer mega-genialen KombiVeranstaltung: TrashUps (=Basteln für den Tierschutz) + Veganes Potluck (=Veganes Indoor Picknick) + DVD-Abend (=Netflix auf Scheiben)

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/723303784700667

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.