Veganes FairPlanet Fest in Linz am 26. Mai

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf das Fairplanet Fest im Rahmen des Linzer Stadtfestes am 26.05.2012 hinweisen!

Das Fest steigt am Linzer Pfarrplatz zum vierten Mal in Folge – ein einzigartiges Fest für Menschenrechte, Tierrechte und Umweltschutz!

Wieder mit dabei sind zahlreiche Organisationen, die für die Rechte von Mensch und Tier und für den nachhaltigen Schutz unseres Lebensraumes kämpfen. Bei zahlreichen Shops gibts faire&ökologische Kleidung und tierleidfreies Essen, umrahmt von einem bunten Programm von Workshops, Diskussionen und Vorträgen, Kinderzelt, Radwerkstatt und Chill-out-Area.

Auch die Veggies-Linz helfen mit, u.a. beim VGT Stand und natürlich durch Kuchenspenden. Wir würden uns sehr freuen, auch dich am Fest begrüßen und eine gute Zeit miteinander verbringen zu dürfen!

Eine Antwort zu “Veganes FairPlanet Fest in Linz am 26. Mai

  1. Freu mich auch schon!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.