TrashUps @ VintageMarkt/Frl Florentine (14.09.19)

Wir waren am Samstag wieder mit unserem TrashUps-Stand am mehr als wunderbaren Vintage Markt auf der Linzer Frl Florentine.

 

Mit so einem tollen Team hinterm Stand und den netten Leuten vorm Stand war es nicht nur ein schöner sondern vorallem sehr lustiger Nachmittag.

 

Die Erlöse spenden wir, wie gehabt zu 100 % an uns bekannte Tierschutzvereine. Details wohin und wie ihr euch selbst beteiligen könnt (Basteln, Verkaufen, Spenden) unter www.trashups.at

Es kann jeder zu unseren Veranstaltungen kommen, es gibt keine Anmeldegebühren oder sonstiges #comeasyouare und check‘ einfach die laufenden Veranstaltungen im Eventkalender.
 
Das nächste Mal treffen wir uns übrigens am Freitag 25. September zum Veganen Potluck im Linzer Otelo (Gemeinschaftszentrum Auwiesen).  Kommt‘ vorbei – es wird lecker und lustig.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.