trashUps – basteln für den tierschutz (beyond meat burger verköstigung und macrame 25.07.19)

trashUps veranstaltet laufend extrem coole veranstaltungen, bei denen man sich kreativ in allen bereichen austoben kann. dabei sind den wünschen der einzelnen teilnehmern keine grenzen gesetzt: upcyclen, macrameknüpfen, cosplay-schneidereien, lasercutten, 3d-drucken uvm

 

heute gabs endlich wieder mal einen „zucki lädt zu macrame-treff für alle (noobs & pros)“. dabei wurden wieder tolle bänder, ketten uä hergestellt, die wir auf den kommenden messen anbieten wollen. wie gehabt geht der erlös an den tierschutz.

 

zusätzlich hatten wir wieder eine mehr als köstliche und netterweise gesponserte beyond meat burger verköstigung.

unsere veranstaltungen findest du

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.