Stammtisch @Front Food (05.09.19)

Auch heute hatten wir wieder einen besonders tollen und vor allem gemütlichen Stammtisch im Linzer Front Food. Wie immer gab es nicht nur köstliches Essen, sondern auch lustige und interessante  Gespräche.

 

Auch wenn wir es Stammtisch nennen sind immer neue Gesichter dabei. Es ist die optimale Gelegenheit neue Bekanntschaften zu machen oder bestehende zu intensivieren. Natürlich kannst du dir auch einfach den Bauch vollschlagen – das kulinarische Angebot ist ja vorhanden.

 

Schau das nächste mal einfach vorbei – Veranstaltungen haben wir am laufenden Band. Von gemeinsamen Kochabenden/-workshops bis zu ungezwungenen Spieleabenden, bei denen wir entweder Karte oder Brett spielen oder auf der Couch Retrozocken… irgendwas ist bestimmt für dich dabei.

 

Wie auch heute sieht man, wie einfach und gut es funktionieren kann wenn man sich einfach zum gemeinsamen Essen trifft. Es sind immer alle verschiedensten Alters- und Berufsgruppen vertreten und auch wenn man sich erst seit kurzem kennt harmoniert es.

 

Du interessierst dich für Tierschutz/-rechte oder tierfreundliche Lebensweise? Du ernährst dich vegetarisch/vegan und/oder benötigst noch praktische Tipps? Du willst einfach einen gemütlichen Abend mit Gleichgesinnten“ verbringen oder möchtest welche kennenlernen? Komm nächstes Mal einfach vorbei!

 

Die verschiedensten Veranstaltungen findest du hier in unserem Eventkalender. Da ist auch bestimmt etwas für dich/euch dabei.

 

Das nächste Mal treffen wir uns übrigens am Mittwoch, dem 11. September ab 18:00 wieder in Auwiesen zu unserem monatlichen veganen ThemenPotluck (diesmal dreht sich alles um Indien ;)). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.