Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vood for Vriends

Juli 6 @ 18:00 - 22:00

Ja, es stimmt, vegan kochen und essen ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen!

Voods for Vriends ist eine Veranstaltungsreihe, wo man sich gegenseitig mit einem mindestens 2-gängigen veganen Menü bekocht. Am ersten Termin laden wir euch zu uns ein und überraschen euch mit unserer Interpretation dieses Konzepts. Die Teilnehmer*innen machen sich an diesem Abend einen gemeinsamen weiteren Termin aus, an dem das nächste Essen stattfindet, wieder mindestens 2 vegane Gänge bei dir zuhause. So geht es weiter, bis alle Teilnehmer*innen für die anderen gekocht haben. Die Teilnehmer*innen können alle Mahlzeiten mit Punkten bewerten, am Ende der Veranstaltungsreihe werden die Gewinner*innen prämiert.

Wenn du keine Küche oder Möglichkeit hast, die Teilnehmer*innen zu dir nach Hause einzuladen, können wir dir in Absprache auch eine entsprechende Location zur Verfügung stellen.

Die einzige Voraussetzung zur Teilnahme: Was du kochst, ist ausschließlich vegan.

Es ist egal, ob du eine Einzelperson, ein Pärchen, Team oder jede andere Konstellation bist, ob wir dich kennen oder nicht, ob du in Linz wohnst oder irgendwo anders, wo man halbwegs gut hinkommt – Hauptsache, du kochst und isst gerne vegan!

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos! Um die Lebensmittel für das Essen, das du kochst, musst du dich aber selbst kümmern.

Anmeldung bitte per Mail an Linda (linda.haider@eduhi.at – Zusagen auf Facebook gelten nicht als Anmeldung). Die Adresse für den ersten Termin erhältst du nach deiner Anmeldung per Mail. Solltest du noch irgendetwas wissen möchten, schreib uns ein Mail!

Wir freuen uns sehr auf eure Gesellschaft (und gutes veganes Essen)!

Veranstalter

Linda + Marcus
E-Mail:
linda.haider@eduhi.at

Veranstaltungsort

Linz