Eat & Meet (vegan) @ GrandGarage (13.09.19)

Wenns so gutes Essen und so tolle Gesellschaft, wie an diesem Freitag dem 13., immer gibt… dann kanns ja nur ein Glückstag werden.

 

Auch diesmal haben wir unsere neueste Veranstaltungsreihe bestens ausgekostet. Dabei sind wir zur Abwechslung in der GrandGarage am Gelände der Linzer Tabakfabrik.

 

Es wurde wieder sehr gut gemeinsam gekocht und auch vieles an Köstlichkeiten mitgebracht. Wie jedes mal nach dem Eat & Meet besuchen wir dann gemeinsam noch den monatlichen PoetrySlam ums Eck.

Falls ihr bis jetzt noch nicht dabei wart, kommt das nächste Mal unbedingt vorbei. Veranstaltungen werden von uns beinahe wöchentlich organisiert.
 
Es kann jeder kommen, es gibt keine Anmeldegebühren oder sonstiges #comeasyouare und check‘ einfach die laufenden Veranstaltungen im Eventkalender.
 
Das nächste Mal treffen wir uns übrigens am Freitag 25. September zum Veganen Potluck im Linzer Otelo (Gemeinschaftszentrum Auwiesen).  Kommt‘ vorbei – es wird lecker und lustig.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.