BakeWars – Episode 1 @ Otelo Linz (11.11.18)

 

vegan, tierleidfrei, plantbased kann auch ziemlich lässig sein!

Mit letztem Sonntag haben wir auch dieses Jahr den Auftakt zu unseren intergalaktischen BAKEWARS gegeben. Mit etwa 15 backbegeisterten BakeWarriors konnten wir einige Kilo Kekse kreieren und auch den einen oder anderen Punsch leeren. Wir haben, wie immer, nicht nur sehr viel geschafft, wir hatten auch gestern wieder sehr viel Spaß und auch viel zuviel genascht.

Sith & Jedis in Action:

In gemütlicher Runde haben wir uns dabei wieder im Otelo Linz /Gemeinschaftszentrum Auwiesen, zum gemeinsamen veganen Kekserlbacken getroffen. Vegane Kekse sind an und für sich schon ein Grund mitzumachen. Wir machen es noch besser: Bei uns gibt es nun jeden Sonntag bis Weihnachten StarWars-Kekse, welche wir gegen einen kleinen Spendenbeitrag anbieten. Den Erlös erhalten auch dieses Jahr wieder unsere Freunde vom Verein RespekTiere, die unermüdlich das ganze Jahr über an verschiedensten Stellen aktiv im Tierschutz und -recht Vorzeigearbeit leisten www.respektiere.at

Wookie Cookies, Todeszimtsterne & Friends:

  • Wenn du gerne backst.
  • Wenn du gerne etwas sinnvolles/karitatives machen möchtest.
  • Wenn du gerne StarWars siehst oder lebst.
  • Wenn du gerne in toller Gesellschaft bist.
    … komm das nächste Mal einfach vorbei.

Das nächste Mal treffen wir uns am 18. November ab 14.00 im Otelo Linz /Gemeinschaftszentrum Auwiesen.

Alle Infos zur Veranstaltung findest Du hier:

https://veggies-linz.at/bakewars/

Unsere Facebook-Community:

https://www.facebook.com/groups/135183413226138/

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.