BakeWars – Episode 3 @ Otelo Linz (24.11.19)

mandalorian baby-yoda cookies from a  galaxy far far away

#bibfortunaapproved

 

1.) bilder findest du irgendwo im beitrag – wsl ganz weit unten

2.) Wär Recht$chreibfehl3r findet  darf Sie behalten und zum nechsten Backtärmin mitnehmen

 

BakeWars Episode 3… nachdem der Bericht vom letzten Mal spurlos in den Weiten des OuterRims, in den Tiefen des Sarlaacs, in den dunklen Ecken Coruscants, usw verschwunden ist – gibts nichtsdestotrotz einen wirklich tollen und vorallem existierenden Bericht von diesen Mal.

Heute war quasi Halbzeit – also 3 von 6 Backterminen sind absolviert  und wir waren/sind noch topmotiviert. 

 

Obwohl ich eigentlich einen seiten-, gar äonenlangen Bericht schreiben wollte, lass‘ ich das lieber (ich bin verdammt müde und das meiste von meinem Blabla ergibt selten Sinn).Stattdessen #trommelwirbel füge ich einfach wunderschöne Bilder von wunderschönen Menschen und Keksen ein, die in perfekter Harmonie am heutigen Nachmittag unter abenteuerlichsten Umständen zueinander gefunden haben. An denen dürft ihr euch so oder  so ergötzen. 

 

Sith & Jedis in Action:

Wookie Cookies, Todeszimtsterne & Friends:

  • Wenn du gerne backst.
  • Wenn du gerne etwas sinnvolles/karitatives machen möchtest.
  • Wenn du gerne StarWars siehst oder lebst.
  • Wenn du gerne in toller Gesellschaft bist.
    … komm das nächste Mal einfach vorbei.

Das nächste Mal treffen wir uns am 1. Dezember ab 14.00 im Otelo Linz /Gemeinschaftszentrum Auwiesen.

Alle Infos zur Veranstaltung findest Du hier:

https://veggies-linz.at/bakewars/

Unsere Facebook-Community:

https://www.facebook.com/groups/135183413226138/

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.