Veggies beim Testessen bei den Donauwirtinnen

Eine ganze Schar an Veggies versammelte sich gestern zum Veggie-Testessen bei den Donauwirtinnen, so dass man schon von einem zweiten Stammtisch sprechen könnte. Bei Kichererbseneintopf, Flammkuchen mit Linsencreme, diversen Salaten, veganem Eis vom Eisdieler und Kaffee mit Getreidemilch durften wir auch diesmal wieder ein paar neue Gesichter in unserer Runde begrüßen. Das Angebot an leckerem, veganen Essen, das freundliche eingerichtete Lokal und natürlich das nette Service machen die Donauwirtinnen auf jeden Fall zu einem empfehlenswerten Lokal für alle FreundInnen der pflanzlichen Küche und solche die es werden wollen. Darum wurden die Donauwirtinnen natürlich auch in unsere Gastronomietipps aufgenommen! Vielen Dank an alle, die sich am Testessen beteiligt haben – wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Stammtisch wieder!

One Response to Veggies beim Testessen bei den Donauwirtinnen

  1. Super, freut mich, wenn es in Linz nun eine Location mehr gibt, die man besuchen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.