Veggie-Stammtisch jetzt sogar 2 mal im Monat!

Aufgrund der großen Beliebtheit haben die Veggies Linz beschlossen, den Veggie-Stammtisch in Zukunft zweimal im Monat zu veranstalten. Der Stammtisch findet somit jeden ersten und jeden dritten Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr statt. In welchem Lokal der Stammtisch stattfindet, wird jeweils per Abstimmung bestimmt und dann hier im Kalender bekanntgegeben!

Die nächsten Stammtische sind:

Auch die Arbeitstreffen, die immer vor dem Stammtisch um 17:00 Uhr stattfinden, gibt es nun alle zwei Wochen. Somit können Aktionen noch kurzfristiger und effizienter geplant werden!

 

 

4 Responses to Veggie-Stammtisch jetzt sogar 2 mal im Monat!

  1. Hallo! Also ich bin jetzt schon 16 Jahre Vegetarierin und bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Da ich selber aus Linz bin, wollte ich mich mal erkundigen, wann das nächste Treffen stattfindet und was da genau gemacht wird. Würde gerne einmal vorbeikommen. Mit lieben Grüßen, Julie

    • Hallo Julia, unsere aktuellen Termine findest du immer auf der Startseite rechts. Es gibt zwei Stammtische im Monat, einmal den „regulären“ der den Standwort monatlich wechsel und einmal den Aktiventreff im Taj Mahal, wo man vor und beim Essen vor allem aktuelle Aktivitäten wie BakeSales, Demos etc. bespricht.

  2. Hallo zusammen!

    Ich werde im September für eine Tagung in der Stadt sein und würde gern zum Stammtisch kommen, aber verpasse ihn gerade, weil ich nur vom 20. bis 23.9. da sein werde.
    Aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: ich suche eine vegane Unterkunft. Gibt es sowas in Linz? Ein veganes Gasthaus?
    Danke im Voraus!
    Kat

    • Uns ist dazu leider nichts bekannt, außer vielleicht das Arcotel, welches veganes Frühstück und ein veganes 3-Gänge-Menü anbietet. Solche Fragen sind aber auch immer gut in unserer Facebook Gruppe aufgehoben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.