Veganes Sommerpicknick at Donaulände (25.07.18)

Gestern hatten wir wieder unser riesieges Veganes SommerPicknick. Laut Wetterbericht hatten wir nahezu 30°C mit blauem Himmel und Sonnenschein – tatsächlich mussten wir nicht frieren, aber dafür kurzfristig umplanen und unters Linzer Lentos flüchten, um uns vor den gewaltigen Regenmassen zu schützen.

 

 

 

 

 

 

 

Nichtsdestotrotz waren wir wieder sehr viele und auch ohne Wiese hatten wir alle viel zu quatschen und zu lachen. Alle Teilnehmer haben wieder echt tolle vegane Köstlichkeiten mitgenommen: verschiedenste Salate, Laibchen, Cevapcici, Strudel, Kuchen, Suppen, Pizzen, diverse Aufstriche u.v.m.

 

Wie immer war das Prinzip „Veganes Potluck“: Jeder nimmt eine Mahlzeit mit, die für mehrere Personen reicht und mit allen geteilt wird. So entwickelt sich ohne großem Aufwand ein riesiges Buffet für alle Beteiligten.

 

Checkt einfach die Fotos und kommt unbedingt das nächste Mal vorbei – die verschiedenen Veranstaltungen findest du hier in unserem Eventkalender. Da ist auch bestimmt etwas für dich/euch dabei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.