Veganes Sommerpicknick at Donaulände (22.08.18)

Auch heute wieder ein gelungenes Veganes SommerPicknick an der Linzer Donaulände, bei  optimalen sommerlichen Temperaturen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie jedes Mal hatten wir einen sehr schönen Nachmittag/Abend und sind bis weit übers Dunkelwerden zusammen gesessen. Bei tiefgründigen und auch super albernen Gesprächen vergeht die Zeit wie im Flug… besonders dann wenn es so tolles Essen wie heute gibt (bitte checkt die Bilder und werdet neidisch 😛 )

Auch heute wieder viele neue Gesichter, die wir hoffentlich bei unseren kommenden Veranstaltungen wieder mal sehen dürfen. 

Wie immer war das Prinzip „Veganes Potluck“: Jeder nimmt eine Mahlzeit mit, die für mehrere Personen reicht und mit allen geteilt wird. So entwickelt sich ohne großem Aufwand ein riesiges Buffet für alle Beteiligten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die verschiedenen Veranstaltungen findest du hier in unserem Eventkalender. Da ist auch bestimmt etwas für dich/euch dabei.

Das nächste Mal treffen wir uns am 06. September ab 17:00 Uhr im Linzer Front Food zum Stammtisch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.