Veganes Potluck und Spieleabend @ Otelo Linz (14.07.18)

Gestern hatten wir wieder einen unserer (unregelmäßigen) Spieleabende.  Kombiniert wird das Ganze, wie gehabt, mit einem Veganen Potluck. Dieses Mal hatten wir alle großen Appetit auf Burger und wie man auf den Bildern sieht, wurde der Appetit bestens gestillt.

Nach dem gemeinsamen Kochen und Essen, saßen wir dann noch bis kurz nach 01:00 Uhr zusammen und haben wieder einige tolle Spiele gespielt:

* Space Munchkin

* Exploding & Imploding Kitten

* Cards Against Humanity

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Veranstaltungen von Otelo Linz sind öffentlich und kostenlos für „Alle Interessierten“ zugänglich. Sei nächstes mal einfach dabei – Alle Veranstaltungen von uns findest du u.a. unter Otelo Linz oder hier im Eventkalender… einfach notieren, teilnehmen, dabeisein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.