Veganes Potluck und Spieleabend #geeksandnerdswelcome @ Otelo Linz (05.01.19)

…weil plantbased nicht langweilig ist, starten wir auch gleich am ersten NeujahrsWochende voll durch.
 
Beinahe schon traditionell treffen wir uns den ersten Samstag nach Silvester  zum gemeinsamen Essen und spielen danach bis fast in den Morgen verschiedenste Gesellschaftsspiele, wie zB Activity, StillePostExtreme, Munchkins, ExplodingKittens oder CardsAgainstHumanity. Nebenbei laufen immer wieder irgendwelche Konsolen… diesmal war unsere Nintendo Switch mit SuperSmashBros besonders stark vertreten.
 
So wie jedes Mal eigentlich, war auch dieser Samstag gelungen: Tolle Leute, unglaublich gutes Essen und viel Spaß.
Falls ihr bis jetzt noch nicht dabei wart, kommt das nächste Mal unbedingt vorbei – das Jahr ist noch jung und Veranstaltungen werden von uns beinahe wöchentlich organisiert.
 
Es kann jeder kommen, es gibt keine Anmeldegebühren oder sonstiges #comeasyouare und check‘ einfach die laufenden Veranstaltungen im Eventkalender.
 
Das nächste Mal treffen wir uns übrigens kommenden Mittwoch zum ersten ThemenPotluck seiner Art. Alles von Suppen bis Eintöpfe ist erlaubt und alles andere natürlich toleriert. Kommt‘ vorbei – es wird lecker und lustig.

 

ZuckerbergUs:

https://www.facebook.com/groups/135183413226138/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.