Veganes Potluck @Luftraum (11.07.18)

…und auch heute sind wir wieder nicht verhungert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider war es für das heutige vegane Sommerpicknick an der Linzer Donaulände zu kalt und zu nass. Daher haben wir das Ganze einfach in den super-zentral gelegenen Luftraum verlegt.

 

Heute waren wir wieder einmal sehr viele: Ca. 20 und sehr viele neue Gesichter. Wie immer war das Prinzip „Veganes Potluck“: Jeder nimmt eine Mahlzeit mit, die für mehrere Personen reicht und mit allen geteilt wird. So entwickelt sich ohne großen Aufwand ein riesiges Buffet für alle Beteiligten. Ja, und genau das hatten wir heute. Ein paar Beweisfotos hab‘ ich diesmal doch noch knipsen können, bevor sich die hungrige Meute auf die Köstlichkeiten gestürzt hat.

 

Es war alles sehr sehr lecker und wir hatten schöne, interessante und vor allem auch lustige Gespräche. Kommt einfach das nächste Mal vorbei – die verschiedenen Veranstaltungen findest du hier in unserem Eventkalender. Da ist auch bestimmt etwas für Dich/euch dabei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.