Veganes Poltuck at Luftraum (10.10.18)

 

 

 

 

 

 

 

Es muss nicht immer kompliziert und überteuert sein. Bei unseren Veganen Potlucks nimmt jeder eine Mahlzeit mit, die für mehrere Personen reicht und diese wird dann mit allen Beteiligten geteilt. So entwickelt sich ohne großem Aufwand ein riesieges Buffet für Alle!

 

Auch heute waren alle wieder kulinarisch mehr als kreativ und haben sich wieder gegenseitig überrascht, was so alles vegan möglich ist! (Fotos unten 😉 )

 

Nicht nur das Essen war toll, sondern auch die vielen lustigen und interessanten Gesprächen untereinander.

 

Unsere Veranstaltungen sind kostenlos und für jeden zugänglich… es sind keine Einschreibungen oder Mitgliedsbeitäge zu leisten – komm‘ einfach vorbei!

 

Du interessierst dich für Tierschutz/-rechte oder tierfreundliche Lebensweise? Du ernährst dich vegetarisch/vegan und/oder benötigst noch praktische Tipps? Du willst einfach einen gemütlichen Abend mit Gleichgesinnten“ verbringen oder möchtest welche kennenlernen? Komm nächstes Mal einfach vorbei!

 

Die verschiedenen Veranstaltungen findest du hier in unserem Eventkalender. Da ist auch bestimmt etwas für dich/euch dabei.

 

Das nächste Mal treffen wir uns übrigens am Mittwoch, dem 24. Oktober ab 18:00 im Linzer Otelo zum monatlichen Veganem Potluck (das ist ein Indoor Picknick).

 

Info/Kontakt daniel.suna@gmx.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.