Vegan Wondercakes

Das Buch ist in jedem Fall ein absoluter Hingucker! Spiralisiert ist das Buch sehr praktisch beim Kochen und die Bilder sind einfach der absolute Hammer. Auch die ganze Aufmachung des Buches ist sehr ansprechend.

Von den Rezepten habe ich mich bisher nur an die Vanillekipferl herangetraut (absoluter Erfolg!), da die exquisiten Torten und Kuchen einiges an Mut und manchmal schwer erhältlichen Zutaten verlangen. 🙂

Super Buch, nur zweifle ich daran, dass meine Traumtorten am Ende genauso aussehen wie die von Kim. 😉

Karin S.

Wonderland, Kim: Vegan Wondercakes – Zuckersüße Backideen und feinste Tortenkunst. Compassion Media. 2010  ISBN :  978-3-00-032830-5   € 10,90

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.