TrashUps – Basteln für den Tierschutz

Was ist das?
Trash Up(s) ist ein charitatives Projekt, das dem Zweck dient, bewusster mit Ressourcen umgehen zu lernen (Möglichkeit, Alltagsgegenstände upzucyceln), gemeinsam neue Dinge zu entwickeln oder zu kreieren und dabei eine gute Zeit gemeinsam zu haben. Die kreierten Sachen werden dann verkauft und der Gesamterlös kommt zu 100% Tier- und Umweltschutzprojekten zugute. Wir veranstalten Events/Basteltreffen und freuen uns immer auf Neuzugang. Teilt unsere Idee, gemeinsam können wir viel erreichen!

 

Alles handgemacht
Jedes Stück ist ein Unikat und hilft unseren tierischen Freunden! Mit viel Liebe, Motivation und Optimismus, um den Tieren ein besseres Leben zu ermöglichen.

Wir sind offen für jede neue Bastelidee.

 

Wann und wo ist das?
Unsere Treffen sind nicht regelmäßig, aber wir treffen uns auch gerne spontan/kurzfristig zum gemeinsamen Basteln. Termine findest hier im Eventkalender.

Zum Basteln treffen wir uns in unserer Werkstätte im Gemeinschaftszentrum Auwiesen, Wüstenrotplatz 2, 4030 Linz (Bim-Endhaltestelle „Auwiesen“, Linie 1)

 

Ich weiß nicht, was ich mitnehmen soll!
In unserer Werkstätte haben wir bereits einiges an Roh- und Bastelmaterial. Trotzdem freuen wir uns immer wieder über Materialspenden. Was gerade aktuell benötigt wird, findest du in den einzelnen Veranstaltungen.

 

Wer kommt da aller?
Wir freuen uns immer sehr über jedes neue Gesicht. Es sind in der Regel alle Alters-, Berufs- und Interessensgruppen vertreten und somit muss sich auch niemand Sorgen machen, ob er/sie da überhaupt rein passt.

 

Kontakt
✉
 Madeleine trashups@gmx.at

 

weitere Links
Website: www.trashups.at
Facebook: facebook.com/trashups