Stammtisch

Wer kann kommen?

Jeder, der sich für Tierschutz/-rechte oder tierfreundliche Lebensweise interessiert. Jeder, der sich gerne vegetarisch/vegan ernährt und/oder noch praktische Tipps benötigt. Jeder, der einfach einen gemütlichen Abend mit „Gleichgesinnten“ verbringen oder solche kennenlernen möchte.

Auch wenn wir es „Stammtisch“ nennen, freuen wir uns immer über neue Gesichter! Es sind in der Regel alle Alters-, Berufs- und Interessensgruppen vertreten und somit muss sich auch niemand Sorgen machen, ob er da überhaupt reinpasst! 🙂

 

Wann und wo ist das?
Jeden ersten Donnerstag ab 17:00 Uhr im Front Food, Pfarrgasse 20, 4020 Linz.
Das ist gleich in der Nähe des Linzer Hauptplatzes. (www.frontfood.at)

*coming soon*

November           08. November 2018 (Achtung, 2. Donnerstag)

Dezember            06. Dezember 2018

 

Anmeldung?
Damit sich das Lokal etwas orientieren kann, wieviele Leute wir sind, bitte:
Anmeldung per Email an daniel.suna@gmx.at

 

Tipp!
Wechselt einfach hin und wieder eure Sitzplätze, so lernt ihr immer wieder neue und interessante Leute kennen!

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, gemütlichen, lustigen Abend! 🙂

 

 

9 Antworten zu “Stammtisch

  1. Pingback: Veggie-Stammtisch jetzt sogar 2 mal im Monat! | Veggies-Linz

  2. Verena Aichinger

    Hej Leute,

    ich bin sehr interessiert an einer veganen Ernährung, bräuchte aber noch Tips und würde mich über Gleichgesinnte freuen. Bin 22 und aus Wels-Land.

    🙂 Ve

  3. ‚Laufen gegen Leiden‘ würd‘ sich über österreichische Unterstützung bei den sog. ‚Gutenachtläufen‘ -immer bei Vollmond um 21:30 Uhr – freuen. Diese monatlichen Spendenläufe für den Tierschutz mit einem Einsatz von 1€ pro Läufer finden mittlerweile in 56 Städten Deutschlands statt. ‚Laufen gegen Leiden e.V.‘ ist ein Verein, der sich den Veganismus auf die Fahne geschrieben hat. Nähere Informationen unter http://www.laufengegenleiden.de/ und https://www.facebook.com/gutenachtlauf/

  4. http://www.hopeforall.at/go/home

    Nina Messungen hat einen Film produziert ihr fehlen noch spenden für die Verbreitung
    Vielleicht hat jemand Interesse mit einer kleinen Spende es machbar zu machen dass noch mehr Menschen wach gerüttelt werden.

  5. Hallo, ich wollte fragen ob es 2018 auch Veggie Stammtische gibt? Ich war noch nie dabei aber es würde mich interessieren Gleichgesinnte kennenzulernen. Bin selbst Pescetarier und komme aus Rohrbach.

    • hallo, der nächste ist am 02. august 2018, wieder um 17.00 uhr im front food! gleichgesinnte triffst du hier auf jeden fall! du kannst auch nächsten mittwoch (11.7.) um 18.00 zu unserem picknick an der donaulände (bei schönwetter, sonst luft*raum langgasse 9) kommen!

  6. Katharina Tobisch

    Hallo,
    ich war einmal vor vielleicht drei Jahren am Stammtisch und würde sehr gerne wieder kommen.
    Wann und wo findet der nächste Stammtisch statt?
    Liebe Grüße,
    Katharina

    • hallo katharina, der nächste stammtisch ist am 2. august 2018 um 17.00 im front food! oder du kommst zu einem unserer picknicks an der donaulände, da ist das nächste am mittwoch nächste woche (11.7.) ab 18.00 (bei schönwetter dort, bei schlechtwetter im luft*raum in der langgasse 9)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.