Stammtisch

  • Du interessierst dich für Tierschutz, Tierrechte oder eine tierfreundliche Lebensweise?
  • Du möchtest dich gerne vegetarisch oder vegan ernähren, benötigst aber noch praktische Tipps?
  • Du bist Veggie und möchtest einfach nur Gleichgesinnte zum Plaudern treffen?

Wenn einer der obigen Punkte auf dich zutrifft, dann bist du bei unserem Veggie-Stammtisch genau richtig! 🙂

Der Veggie-Stammtisch findet jeden 1. Dienstag im Monat statt. Dort treffen sich alle Veggies und Interessierten, um sich bei Essen & Trinken zwanglos zu allen beliebigen Themen auszutauschen.

Unser Stammtisch hat sich zwischenzeitlich zu einer festen Größe in Linz etabliert, weil man dort Gleichgesinnte treffen und neue FreundInnen kennen lernen kann. Es ist jede(r) eingeladen, an diesem offenen Stammtisch teilzunehmen! Aktuelle Infos, wo der nächste Stammtisch stattfindet, könnt ihr im Kalender einsehen.

5 Responses to Stammtisch

  1. Pingback: Veggie-Stammtisch jetzt sogar 2 mal im Monat! | Veggies-Linz

  2. Verena Aichinger

    Hej Leute,

    ich bin sehr interessiert an einer veganen Ernährung, bräuchte aber noch Tips und würde mich über Gleichgesinnte freuen. Bin 22 und aus Wels-Land.

    🙂 Ve

  3. ‚Laufen gegen Leiden‘ würd‘ sich über österreichische Unterstützung bei den sog. ‚Gutenachtläufen‘ -immer bei Vollmond um 21:30 Uhr – freuen. Diese monatlichen Spendenläufe für den Tierschutz mit einem Einsatz von 1€ pro Läufer finden mittlerweile in 56 Städten Deutschlands statt. ‚Laufen gegen Leiden e.V.‘ ist ein Verein, der sich den Veganismus auf die Fahne geschrieben hat. Nähere Informationen unter http://www.laufengegenleiden.de/ und https://www.facebook.com/gutenachtlauf/

  4. http://www.hopeforall.at/go/home

    Nina Messungen hat einen Film produziert ihr fehlen noch spenden für die Verbreitung
    Vielleicht hat jemand Interesse mit einer kleinen Spende es machbar zu machen dass noch mehr Menschen wach gerüttelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.