Sinfully vegan

Eines ist klar: Man wird allein durch das Lesen der Rezepte um ein paar Kilo schwerer! 😉

Das Buch ist in Englisch, aber selbst wenn man alle Zutaten mal übersetzt hat, hat man seine Schwierigkeiten, diese auch zu bekommen, da das Buch ganz auf die USA zugeschnitten ist und manche Produkte bei uns gar nicht erhältlich sind. Wem aber die Suche nach Alternativzutaten nicht zu mühsam ist, der wird hier sicher sein Schokoladenwunder erleben! 😉

Karin S.

Dieterly, Lois: Sinfully vegan – over 140 Decadent Desserts to Satisfy Every Vegan’s Sweet Tooth. Marlowe & Company. New York. 2003
ISBN: 1-56924-476-6

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.