Silvester Vegan @ Otelo Linz (31.12.18)

 

Zum letzten Mal in diesem Jahr haben wir uns zusammen gefunden und das alte Jahr feierlich beendet.

Neben einem riesigen veganen Buffet mit verschiedensten Braten, Knödeln, Salate usw gab es noch im Anschluß das traditionelle Dinner4One, SojaWax-Gießen und ein leider (gescheiterter) Feuerzangenbowle-Versuch.

Vielen Dank an alle, die sich Zeit genommen haben… es war ein wirklich unvergesslicher Abend, der bis in die frühen Morgenstunden gedauert hat.

 

Das nächste Mal treffen wir uns am 5. Jänner zu unserem Spieleabend im Otelo Linz.

 

Alle weiterern Infos zu dieser Veranstaltung findest du hier:

Veganes Potluck & Spieleabend

Unsere Facebook-Community:

https://www.facebook.com/groups/135183413226138/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.