Protestaktion gegen Doku “Unser Schnitzel” auf Puls4

Sicher ist Einigen nicht entgangen, dass am 13.08. zur Prime Time eine Spiegel TV Dokumentation mit dem Titel „Unser Schnitzel“ auf Puls4 ausgestrahlt wurde (die Doku kann hier angeschaut werden). Die äußerst unkritische und sehr positive Darstellung der gefilmten Fleischerei, der Züchter sowie eines Biobauern lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass hier von der Fleischlobby ein Werbefilm als Dokumentation verpackt wurde. Wir finden, das ist angesichts der realen Zustände in der Massentierhaltung  skandalös und hat mit unabhängigen und kritischen Journalismus bei weitem nichts mehr zu tun!

Unterschreibt jetzt unseren Protestbrief an den Geschäftsführer von Puls4 sowie den Machern dieser Demo!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

2 Responses to Protestaktion gegen Doku “Unser Schnitzel” auf Puls4

  1. Pingback: Protestaktion gegen Doku “Unser Schnitzel” auf Puls4 « |:::VEGGIETORIA:::|

  2. Also ich finde es eine Frechheit, Tierleid so zu verherrlichen! Die Chinesen schief anschauen, weil sie angeblich Hunde essen, aber selbst Rind, Schwein & Co qäulen und ‚genießen‘. Einfach krank! Beim achso tollen ‚Wiener Schnitzel‘ hört bei mir der österreichische Stolz auf!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Cato

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.