1000 vegetarische Rezepte aus aller Welt

„Nur“ ein vegetarisches Kochbuch, aber das hat es wirklich in sich. Wirklich, wirklich, wirklich viele Rezepte, noch dazu wirklich alltagstauglich.

Einige Speisen sind von Haus aus vegan, andere leicht zu veganisieren.

Besonders toll: JEDES Gericht ist reich bebildert (sowohl das Endprodukt als auch Zwischenschritte). Es ist also schon beim Durchblättern für den nötigen Appetit gesorgt.

Viele meiner Lieblingsgerichte kommen aus diesem Buch, das es auch in kleineren Formaten gibt (auch immer mit super Bildern, aber kleinerer – immer noch großer – Auswahl)

Ein Manko hat das Buch allerdings: Man holt sich fast einen Bandscheibenvorfall, wenn man diesen „Schinken“ in die Küche karrt 🙂

Karin S.

Parragon: 1000 vegetarische Rezepte aus aller Welt. 2004
ISBN: 1-40542-562-8

Gekürzt auch erhältlich als:
Parragon: Vegetarisch kochen – Die besten Rezepte aus aller Welt. 2003.
ISBN: 0-75259-599-7

oder für Minimalisten:
Parragon: Vegetarische Küche – Die handliche Rezeptsammlung mit reich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen.   ISBN: 1-40543-415-5   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.