Kochen

Geben wir es mal zu: die meisten von uns Veggies sind doch ziemlich verfressen, um es mal harmlos auszudrücken. Was ist da naheliegender, als dass sich in unseren Bücherregalen haufenweise Kochbücher stapeln.

Da gibt es wunderbar gestaltete, bunte, ausgeflippte Bücher, dezente, elegant designte Bücher, rein vegane Bücher, vegetarische Bücher mit viel veganen Sachen drin, vegetarische Bücher mit ganz viel veganisierbaren Rezepten, Bücher mit einfachen Rezepten, Bücher mit aufwendigen Rezepten, reine Backbücher, reine Keksbücher, Reise-um-die-Welt-Bücher, Bücher mit Bildern, Bücher ohne Bildern, Bücher bei denen einem schon das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn man sie nur aufmacht…

Und um in diesem Dschungel aus verschiedenen Meisterwerken das richtige für den/die jeweilige/n Koch/Köchin zu finden und den Überblick zu bewahren, sind hier einige Rezensionen zu finden.

 

One Response to Kochen

  1. Es gibt ein neues vollwertiges veganes Kochbuch von Barbara Rütting.
    Vegan & vollwertig: Meine Lieblingsmenüs für Frühling, Sommer, Herbst und Winter
    http://www.amazon.de/Vegan-vollwertig-Lieblingsmen%C3%BCs-Fr%C3%BChling-Sommer/dp/3485014303/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381133080&sr=8-1&keywords=barbara+r%C3%BCtting+vegan+und+vollwertig

    Für die Veggies die mehr auf gesunde vollwertige Ernährung wert legen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.