Links

Auf den folgenden Seiten findest du diverse Links zu interessanten Seiten zu den Themen Veganismus, Tierschutz, Tierrechte und vielem mehr!

Aktiv in Linz und OÖ: Hier erfährst du, welche Möglichkeiten es in Linz und Oberösterreich gibt, wenn du dich selbst aktiv für Tiere einsetzen willst oder gerne neue Leute kennenlernst, mit denen du dich austauschen kannst!
Veganismus: diverse Online-Seiten mit Informationen über die vegane Lebensweise
 Tierschutz und Tierrechte: Auflistung einiger Vereine und Online-Seiten, die sich mit diesen Themen beschäftigen
★ Messen und Events: Hier findest du zahlreiche bekannte Messen und Veranstaltungen, die sich mit nachhaltiger, fairer oder veganer Lebensweise beschäftigen!
 Tierschutzvereine usw.: Hier findest du verschiedene Tierschutzvereine, Gnadenhöfe usw.!
 Rezepte: einige Links, die zu empfehlenswerten Rezept-Seiten führen
vegane Blogs: Wenn du Lust hast, von den Erfahrungen anderer zu lesen, bist du hier genau richtig!

Viel Spaß beim Stöbern!

 

4 Antworten zu “Links

  1. Sehr geehrte Damen und Herren!

    Wir möchten Sie auf diesem Wege sehr herzlich zum „Veggie-Planet-Fachmesse für fleischlosen Genuss“, welcher vom 16. – 17.März 2013 im Messezentrum Salzburg stattfindet, einladen. Auf dieser Veranstaltung können sie nicht nur vegane oder vegetarische Produkte einkaufen, sondern ebenso diese beim Schaukochen verkosten.

    http://www.youtube.com/watch?v=xxyhSIwoCiE&feature=youtu.be Video von der Messe 2012;
    http://paracelsus-messe.at/de/besucherservice/news/read/17/Veggie-Planet-2013.html

    Wir würden uns freuen, wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen würden.

    Freue mich auf Ihr kommen

  2. Danke für die Erwähnung unter den befreundeten Blog’s.
    Freut mich!!!
    liebe vegane Grüße
    miss viwi

  3. Super Blog! Leider habe ich ihn erst jetzt durch Zufall gefunden…

    Ich habe in meinem veganen Lifestyle auch einen Beitrag unter „Warum vegan“ zu Tieren verfasst, hätte ich eure Seite früher entdeckt, hätte ich mich bei meiner Recherche an euch gewandt – ihr seid ja top-informiert was die Zustände in Österreich betrifft!

    Ich werde euch in meine Linkliste setzen, ich hoffe das ist ok.

    Ich würde mich natürlich sehr über einen Besuch auf meiner Seite
    http://www.berosagogreen.at freuen.

    Ps: Ich wäre auch von einer Zusammenarbeit nicht abgeneigt 😉 Ich habe euch auf jeden Fall einmal abonniert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.