Halloween Vegan at Auwiesen (31.10.18)

 

Echt gruselig war’s gestern bei unserem “Halloween Vegan” im Linzer Otelo. Wie mittlerweile jedes Jahr, also quasi schon Tradition, verbringen wir auch heuer wieder den 31. Oktober gemeinsam essend und (größtenteils) verkleidet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Prinzip ist bei so ziemlich jeder Veranstaltung daselbe: Veganes Potluck –> Jeder Teilnehmer nimmt eine Mahlzeit mit, die mit den anderen geteilt wird. So entwickelt sich ohne großen Aufwand ein riesiges Buffet für die ganze Gruppe.

 

Auch gestern haben wir uns wieder gegenseitig mit Süßem und Saurem verköstigt. Im gewohnten Anschluß haben wir uns dann den restlichen Abend/die restliche Nacht mit Karaoke und  verschiedensten Spielnen unterhalten.

 

Unsere Veranstaltungen sind kostenlos und für jeden zugänglich. Es sind keine Einschreibungen oder Mitgliedsbeiträge zu leisten – lies‘ dir die Veranstaltungsinfo einfach durch und komm‘ vorbei!

 

Die verschiedenen Veranstaltungen findest du hier in unserem Eventkalender. Da ist auch bestimmt etwas für dich/euch dabei.

 

Das nächste Mal treffen wir uns übrigens am 08. November ab 17:00 im Linzer Front Food zum monatlichen Veggies Stammtisch. (auch wenn wir es Stammtisch nennen sind alle willkommen)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.