Einladung zu Veggie- und Tierrechtsaktionen im November – Unterstützung wird gesucht!

Bei der spektakulären Tierrechte JETZT Aktion am 5.November von 12:00 – 13:00, werden mehrere Hundert TeilnehmerInnen zeigen, dass die Tierindustrie eine Vielzahl an Opfern fordert, deren Leid hinter verschlossenen Türen stattfindet. Dazu stellen sich die AktivistInnen über den Stephansplatz verteilt auf und halten dabei die verstorbenen Tiere in ihren Händen. Währenddessen wird ein Vortragender darüber sprechen, wie diese Tiere gestorben sind und wieso sie sterben mussten.

Wenn Du Teil von dieser großen Aktion sein möchtest, wird nur noch eine online Anmeldung benötigt, damit die Platzeinteilung vereinfacht wird. Die Anmeldung findest Du hier: http://vgt.at/tierrechte-jetzt/takepart-de.php.

Facebook Veranstaltung mit mehr Infos: https://www.facebook.com/events/573487226157663/

 
Wenn Du am selben Wochenende in Linz bist und noch eine Beschäftigung suchst, bietet sich die erstmalig in Linz stattfindende vegane Messe Veggie Planet an. Diese findet von 5. – 6. November in der Tabakfabrik statt. Die Messe lebt von ehrenamtlicher Unterstützung, weshalb noch HelferInnen gesucht werden.

Bei Interesse an Mithilfe bei der Messe sende einfach eine kurze Mail an Lisa: lisa.klein@vegan.at
im Idealfall mit der Telefonnummer – natürlich unverbindlich!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.