„BakeWars“ sagt DANKE für EUR 970– Erlöse zugunsten des Tierschutzes

Danke 970

BESONDEREN DANK an alle, die uns die letzten Sonntage so toll unterstützt haben. Das gemeinsame Backen war nicht nur eine schöne Möglichkeit zusammen viel Spaß zu haben und sich auch (noch) besser kennen zu lernen, sondern hatte letztendlich auch einen großen Spendenerlös bewirkt. Ich hoffe den Bäckern hat es genauso gefallen wie uns und dass wir die Erwartungen unseren Kekserlempfänger stillen konnten.

Bei der Planung hätten wir niemals damit gerechnet soviel selbstlose Teilnahme bekommen und letztendlich eine solch‘ große Summe zu erzielen.

Wir werden morgen EUR 970,– an den Verein RespekTiere überweisen, bei dem wir uns sicher sind, dass das Geld in besten Händen verwaltet bzw. umgesetzt werden wird. (www.respektiere.at)

Ebenso großen Dank an das Stadtzentrum Auwiesen, welches uns dieses Jahr die Möglichkeit, zu einem gemeinsamen Ort des Wirkens, gab.

Möge die Macht mit UNS sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.