Komm vorbei!

Es gibt in Linz zahlreiche Möglichkeiten, wie Du dich an Aktivitäten rund um die Themen Tierschutz und vegane Lebensweise beteiligen kannst. Dazu gibt es zahlreiche Aktivitäten sowie Neu/Aktivtreffen!

WELCHE MÖGLICHKEITEN GIBT ES IN LINZ?

💚 Otelo Linz
Otelo
 organisiert vegane Potlucks, vegane Picknicke, Spieleabende und vieles mehr.

Über aktuelle Termine wirst du 
hier informiert! Außerdem gibt es uns und unsere Veranstaltungen auch auf Facebook!

Unsere Potlucks und Picknicks finden jeden 2. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr im Luft*Raum (Langgasse 9) und jeden 4. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr im Gemeinschaftszentrum Auwiesen (Wüstenrotplatz 2) statt. Bei Schönwetter verlagern wir diese Treffen an die Linzer Donaulände.
Die Spieleabende finden in unregelmäßigen Abständen an Freitagen, Samstagen oder Feiertagen und meistens in Verbindung mit einem Potluck statt.

💚 VGT OÖ
Der VGT OÖ ist eine Untergruppe des VGT Österreich und setzt sich in der Öffentlichkeit für Tierrechte und Tierschutz ein. Wir machen neben unserem regelmäßigen Infotisch auch Demonstrationen, beteiligen uns an Events in Linz wie der Veganmania, der Fair Planet usw. oder veranstalten Animal Liberation Workshops, Vorträge, Filmabende, Anonymous-Aktionen, Malkreiden-Aktionen und vieles mehr. Du findest uns auch auf Facebook! (VGT OÖ, VGT Austria)

Unsere Veranstaltungen sind hier oder auf Facebook zu finden. Außerdem haben wir eine Mailingliste – wenn du dort Mitglied bist, bekommst zu 1x im Monat (manchmal auch wöchentlich) einen Newsletter per E-Mail zugesandt. Um 
auf die Mailingliste gesetzt zu werden, schreibe einfach eine kurze E-Mail an ✉Roland!

Wir haben bei passendem Wetter jeden Samstag einen Infotisch am Taubenmarkt (oder, wenn dort kein Platz ist, auf der Landstraße 18 vor dem Kleiderbauer).
Neu/Aktivtreffen vom VGT OÖ finden in unregelmäßigen Abständen meistens Freitag Abend statt. Manchmal treffen wir uns in der Solidarwerkstatt (Waltherstraße 15), dann wieder in Linzer Lokalen mit veganem Speiseangebot.

💚 Tierschutz Linz – Die Neuaktiven
Veranstaltungen zum Thema Tierschutz, vegane Bakesales, Spendenaktionen, Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Verein RespekTiere und viele weitere Aktivitäten werden hier gepostet.

Unsere Veranstaltungen findest du 
hier

💚 Trash Up’s
Wenn du gerne bastelst, bist du hier genau richtig! Der gesamte Erlös kommt verschiedenen Tierschutz-Projekten zugute!

Unsere Veranstaltungen findest du hier.

 

WER KANN DA ÜBERHAUPT KOMMEN?

Wenn du dich für Tierschutz interessierst, auf dem Weg zur veganen Lebensweise bist oder einfach gerne gemeinsam mit anderen isst und Spaß hast, bist du bei uns total richtig! Wir freuen uns über jedes neue (und auch nicht mehr ganz so neue …) Gesicht! Komm vorbei! 🙂

 

One Response to Komm vorbei!

  1. Pingback: Veggie-Stammtisch jetzt sogar 2 mal im Monat! | Veggies-Linz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.