8. Tierschutzlauf @ Wien (07.10.2018)

Vergangenen Sonntag haben sich einige Linzer Veggies auf ins ferne Wien gemacht, um sich zur Abwechslung auch einmal sportlich zu betätigen: Der 8. Tierschutzlauf fand auf der Prater Hauptallee statt!

Die Stimmung war schon vor dem Lauf toll, Kostproben von Dattelbär und der Veganen Gesellschaft wurden noch schnell zur Stärkung probiert, altbekannte Gesichter begrüßt und schon gings ab zum Aufwärmen – manche von uns wussten danach nicht recht, wie sie jetzt auch noch laufen sollten …

Ab dem Startsignal gab es aber kein Halten mehr! Der 5 bzw. 10 Kilometer lange Kurs verlangte alles von uns ab, auf den Beinen hielt uns unter anderem auch der Gedanke, dass wir uns danach mit einem wundervollen Essen im Vegetasia belohnen würden.

Aufs Stockerl hat es niemand von uns geschafft – aber darum ging es hier auch nicht. Das Startgeld kommt dem Tierschutz zugute und auch so kann man ein Zeichen für Tiere setzen!

Laufen für den Tierschutz – vielleicht können wir ja bis nächstes Jahr ein paar mehr motivierte Sportler*innen überzeugen, uns zu begleiten!

#wien #vienna #tierschutzlauf #laufenfürdentierschutz #running #laufen #runrunrun #prater #praterhauptallee #dabeiseinistalles #sosehensiegeraus #5k #10k #veganrunning #vgtaustria #vgt #vgö #vegan #govegan #wheredoyougetyourprotein #animalsarefriends #friendsnotfood #tierschutz #tierrechte #vgtoö #ichbinvgt #veggieslinz #vgn #plantbased #veggies

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.